Übersichtlich.

Einfach.

Wesentlich.

SynChroniq ist DIE neue Zeiterfassung und will den Markt revolutionieren. Jedes Unternehmen, dass mehr als 10 Mitarbeiter hat, ist laut BAG-Urteil dazu verpflichtet, eine Zeiterfassung für alle Mitarbeiter zu führen. 

Bei Desktop-Betriebssystemen ist ein Problem schon lange Bekannt : Von Beginn an gibt es möglichst konservative Bedienelemente und Konventionen. Diese wollen von den meisten strikt beibehalten werden. Bestimmt kennt jeder von uns Nutzer, die fachlich zwar kompetent, aber von der Benutzeroberfläche der Software, die sie nutzen müssen, eingeschüchtert sind -und im Extremfall davor kapitulieren, weil sie die Bedienoberfläche nicht verstehen.

Genau diesem Problem möchten wir mit SynChroniq entgegenwirken. Es hat die wichtigsten Funktionen in einer übersichtlichen, intuitiv gestalteten Anwendung vereint und bietet so eine maximale Benutzerfreundlichkeit für jeden Mitarbeiter eines Unternehmens. Aufgrund der modularen Struktur sind individuelle Wünsche jederzeit umsetzbar und realisierbar. Damit kann SynChroniq (fast) alle Anwendungsgebiete abdecken und bietet zudem maximale Übersichtlichkeit für Benutzer, Manager und Administratoren.